DE EN

Wir konzipieren, produzieren, drehen, schneiden und endfertigen unsere Filme  möglichst In-House. Wir sind ein Kollektiv aus kreativen Menschen und Produzenten, die alles für das perfekte Endergebnis tun:

Ihren Web-Content, Image-Film, Social Media Clip oder einfach jedes Projekt, für das Ihr Herz schlägt. Wir sind VIRUS.

Pre production

 

Unabhängig davon, ob Sie bereits ein bestehendes Skript für Ihren Film haben oder Sie bei der Suche nach dem perfekten filmischen Konzept Unterstützung von uns brauchen: Wir sind das richtige Team für Sie. Unsere Arbeit fängt mit einem ersten Skript an und kann am Ende in einer ausgearbeiteten Director's Interpretation enden, die einem mit Moodbildern oder Filmen die bestmögliche Anschauung liefert. Unsere "Creative Forces" arbeiten Hand in Hand mit den Producern, um einen angebrachten und überzeugenden Ansatz für Ihre Anfrage zu gewährleisten. Und das von der ersten Email bis zum Pre-Production Meeting.

 

shooting

 

Wenn wir uns im Pre-Production Prozess auf alle Individualitäten geeinigt haben geht es mit dem Fun-Part los. Der Dreh. Je nach Projekt können wir von One-Man-Army DLSR Jobs bis hin zu Full-Crew High Budget Jobs alles problemlos stämmen. Durch unsere Einbettung innerhalb der Markenfilm GmbH & Co. KG Gruppe können wir von überall auf verschiedenste Dienstleister und Kontakte zugreifen. Unabhängig davon, ob wir an den Stränden von Portugal Fahrszenen drehen, Beauty Tutorials in einem der Markenfilms Studios in Hamburg produzieren oder Drohnenaufnahmen in den Alpen orchestrieren: Wir sind bereit, wenn Sie es Sind!

 

Post production

 

Nach dem Dreh gehen wir mit Ihnen in die Postproduktionsphase, wo das Projekt anfängt eine filmische Gestalt anzunehmen. Wir schneiden den Film, kümmern uns um ein passendes Sounddesign und die Farbkorrektur. Mit Hilfe unserer Partner sorgen wir dafür, dass wir Ihre Marke und Geschichte so gut wie möglich repräsentieren. Basierend auf unserem Netzwerk von Joint-Forces, sind wir für alles aufgestellt: vom Hinzufügen von Text-Charts bis zur Realisierung komplexer 3D-Elemente oder aufregender Virutal Reality Finalisierungen.

neuer pferdemarkt 23,

20359 hamburg, germany

p. +49 40 - 8000 - 499 - 90

e. mail@wearevirus.com

 

 

 

 

©  markenfilm-crossing gmbh

We plan, produce, shoot, edit and finalize our films all in-house. As a collective of creatives and producers we put every effort in the final result: The project your heart beats for.

Pre production


Regardless of whether you have an existing script for your film or you need support in coming up with the perfect cinematic concept for the story you want to tell: We are the right guys for you. Our services start with a first script and can end up in a well developed Director's Interpretation which gives the perfect view into how we imagine the final outcome. Our creative forces work hand in hand with the producers to assure a reasonable approach to your inquiry. From first contact to final PPM.





When we agreed on all Pre-Production terms and the final Shot List we are ready to shoot.  Depending on the project we can handle everything from One-Man-Army DLSR Jobs up to Full-Crew High Budget productions. Our greatest advantage is our varying and reliable network of creatives and producers all over the globe. People we trust and people who are the perfect fit for your and our needs. This gives us a great scope of action and results in more flexibility and mutual inspiration coming with every creative we work together with. We’re up to every challenge. We are VIRUS!



Post production


After shooting your film we will move into the post-production phase, where the project really begins to take shape. We will edit the footage, handle the sound design and color correction with our partners and make sure we successfully communicate your brand and story in the best way possible. Based on our network of Joint-Forces, we are ready for everything from simply adding text charts up to realizing complex 3D or virtual reality elements for you.

neuer pferdemarkt 23,

20359 hamburg, germany

p. +49 40 - 8000 - 499 - 90

e. mail@wearevirus.com





©  markenfilm-crossing gmbh